Spiel und Spaß beim Ferienprogramm

Im Rahmen des Ferienprogramms der Gemeinde Burgthann richtete die Kegelabteilung auch heuer wieder die Veranstaltung "Wir kegeln in Unterferrieden" aus. Trotz des schönen Wetters trafen sich am Samstag dem 29.08. 15 Mädchen und Jungs beim SVU.

DSCF0013

Die TeilnehmerInnen waren anfangs sehr ruhig und gespannt doch schnell ergaben sich 2 tolle Mannschaften die mit großem Fleiß und viel Vergnügen die ersten Spiele gegeneinander austrugen. Die "Wiederholungstäter" vom letzten Jahr hatten doch noch so einiges behalten. Da war es für sie natürlich etwas leichter was zu treffen. Aber auch die "neuen" machten sich sehr gut. Mit wirklich tollem Mannschaftsgeist wurde durch Anfeuern sogar das Einzel-Punktspiel um die Urkunden unterstützt. Nach 3 Stunden waren fast alle ziemlich geschafft und gingen zufrieden wieder nach Hause.

DSCF0018

Meinen besonderen Dank möchte ich Günter Rosentritt und Heiko Bauer aussprechen die auch heuer wieder mit mir die Betreung der Ferienkinder übernommen haben.

Neuer Satz Trikots für die B-Jugend der JFG Burgthann

Zum Start der neuen Saison 2012/2013 konnte sich die U17 der JFG Burgthann über einen neuen Adidas Trikotsatz, gesponsert von der Sparkasse Nürnberg freuen. Gerne macht sich das Kreditinstitut, und insbesondere Geschäftsstellenleiter Michael Pinzner, für den Jugendfußball in der Gemeinde stark. Das Trainerteam und die Mannschaft bedankt sich herzlich für die großzügige Spende!

alt

 

 

JFG Burgthann Info

Unsere JFG Burgthann (D-B Jgd. Bild oben) wurde mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Burgthann mit einem komplett neuen Satz Trainingsanzüge in den Vereinsfarben (scharz weiß) ausgestattet. Auch die JFG A-Jugend (Bild unten) erhielt zuvor bereits einen kompletten Satz.

Fussball - Jugendtrainingszeiten

Hiermit möchten wir Euch und Sie, liebe Eltern über die Trainingszeiten und Orte unserer Fussballjugend informieren.

E-Jugend (U11/U10)
Spielort / Trainingsort: Unterferrieden
Traingszeit: Dienstag und Donnerstag, 17:30 - 19:00 Uhr
Trainer: Thomas Göhringer (), Daniel Wöhner

F-Jugend (U9/U8)
Spielort / Trainingsort: Unterferrieden
Traingszeit: Dienstag und Donnerstag, 17:00 - 18:00 Uhr
Trainer: Michael Franz (), Jürgen Wild

G-Jugend (U7/U6)
Spielort / Trainingsort: Unterferrieden
Trainingszeit: Freitag, 16:45 - 17:45 Uhr
Trainer: Florian Koch (), Robin Leupold

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Abteilungsleiter Andreas Haas () oder an die Trainer direkt.

Neue Trikots für die Jüngsten Fussballer beim SVU

Die Fußballer der F-Jugend des SV Unterferrieden freuen sich über ihr neues Spieloutfit in den Traditionsfarben blau-weiß. Für die kommende Spielrunde sponserte die Raiffeisenbank Oberferrieden-Burgthann eG den Jüngsten beim SVU einen kompletten Satz neue Trikots. Für Feldspieler und Torwart wird somit die Spielausrüstung mit Trikot, Hosen und Stutzen bereitgestellt.

Weiterlesen: Neue Trikots für die Jüngsten Fussballer beim SVU