Herzlich Willkommen beim

SV Unterferri­eden

Aktuelles

Unser Verein

Tischtennis

Herren

Jugend

Tennis

Damen

Sponsoren

gregermax

Taft und Heyn übernehmen beim SVU!

Nachdem uns Martin Kirbach über seinen Abschied in Kenntnis gesetzt hat, begab sich die Fußball-Abteilungsleitung auf die Suche seines Nachfolgers.
Nach einigen Gesprächen hatte sich schnell eine favorisierte Lösung ausgemacht! Der SVU hat für die neue Saison ein Spielertrainer-Duo an Land gezogen! Benjamin Taft und Patrick Heyn vom SC Großschwarzenlohe werden ab der kommenden Saison die Geschicke beim SVU leiten. Der 32-Jährige Taft schnürte seine Schuhe für Schnaittach, Buchenbühl und zuletzt 7 Jahre für den SC Großschwarzenlohe. Der langjährige Kapitän des SCG fühlt sich im zentralen Mittelfeld am Wohlsten. Sein Partner – Patrick Heyn – ist in der Unterferrieder Umgebung kein Unbekannter! Der 27-Jährige Linksfuß spielte schon für beide Feuchter Mannschaften, beim TSV Ochenbruck und zuletzt fünf Jahre beim SC Großschwarzenlohe!

Beide sammelten in höheren Ligen reichlich Minuten und wollen den SVU sportlich weiterhelfen!

Wir beim SVU freuen uns auf unser neues Trainergespann und heißen Benchas & Paddy am Röthweiher Herzlich Willkommen! 🔵⚪