Pokalfinale und Saisonabschluß

Am 17.06. fand umser Pokalfinale statt. In dem sehenswerten Wettkampf konnte sich der Favorit Thorsten Koch klar mit 4:0 Punkten und 530 zu 467 Holz gegen den Herausforderer Jürgen Abraham durchsetzten.

Pokalsieger 2015 16

Pokalsieger Thorsten Koch mit Finalgegner Jürgen Abraham

 

Thorsten konnte auch heuer den Titel des Vereinsmeisters mit einem Schnitt von 514,31 Holz verteidigen und hat damit das "Double" geschafft, Glückwunsch!

Im Anschluß an das Finale ließen wir die Saison in gesellieger Runde bei Essen und Trinken von unserem Sportheimwirt Taifoun ausklingen.

Auch dank der Verstärkung durch eine neue Kegel-Kameradin werden wir die nächste Saison wieder mit 2 Mannschaften bestreiten. Die erste Mannschaft tritt in der Kreisklasse an, die zweite in der Kreisklasse B. Saisonstart ist aller Voraussicht nach wieder mitte September, die genauen Termine stehen noch nicht fest.

Gelungener Saisonabschuß

Am 01.08. fand unser Pokalfinal statt. Den spannenden und bis zum Ende des letzten Satzes offenen Wettkampf konnte schließlich Günter Rosentritt für sich entscheiden.

Pokalsieger

Pokalsieger Günter Rosentritt mit Finalgegener Franz Seidel

 

Den Titel des Vereinsmeisters konnte Thorsten Koch mit einem Schnitt von 508,88 Holz aus den Punktspielen verteidigen.

Im Anschluß an das Pokalfinale ließen wir den Abend in geselliger Runde ausklingen.

In der kommenden Saison treten wir wieder mit zwei Mannschaften zu den Punkterunden an.

Die erste Mannschaft startet in der Kreisklasse und hat iher erstes Spiel am 12.09. auswärts bei der SpG Buchberg/Sengental.

Die zweite Mannschaft tritt in der Kreisklasse B an und empfängt am Ersten Spieltag, ebenfalls am 12.09., zuhause die EK Oberferrieden. Beginn ist 14:30 auf der Kegelbahn.

Pokal Halbfinale und Saisonabschluß Kegler

Am Montag den 06. Juli werden die Halbfinale für unseren vereinsinternen Pokal ausgetragen. Beginn ca. 19 Uhr auf der Kegelbahn. Über möglichst zahlreiche Anwesenheit aller aktiven Kegler würden wir uns sehr freuen.Wir wollen bei dieser Gelegenheit auch den Termin für das Finale mit anschließendem geselligen Saisonabschluß festlegen.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Zuschauer herzlich willkommen.

Pokalfinale und Grillfest Kegler

Am 30.08. fand unser Finalspiel um den Vereinspokal statt. Den Titel konnte sich heuer Franz Seidel mit 412:376 Holz gegen Herman Bloß erkämpfen.

Pokalsieger

 

Vereinsmeister der Saison 2013/14 wurde mit einem Schnitt von 417,50 Holz in den Punktspielen Thorsten Koch.

Im Anschluss ging es bei unserem Grillfest zum gemütlichen Teil über.

Weiterlesen: Pokalfinale und Grillfest Kegler

Vereinspokal 2014

Unsere Pokalspiele finden heuer gemeinsam in geselliger Runde statt!

Die 1. Runde ist für Samstag den 26.04 geplant.

Alle Kegler die antreten möchten tragen sich bitte in der Liste ein. Die Auslosung der Paarungen für die erste Runde findet zum Ende der Punkterunde Anfang April statt.

Auch nicht-Kegler sind natürlich als Zuschauer herzlich wilkommen.

Die Termine für die weiteren Runden werden nach Anzahl der Teilnehmer noch festgelegt. Das Finale soll im Juni zu unserem Grillfest stattfinden.